Kein Erfolg ohne Einsatz

Dass der THC so gut in Form ist, ist kein Zufall, sondern mit viel Arbeit verbunden. Unser Vorstand und viele andere ehrenamtliche Helfer im Hintergrund leisten wertvolle Arbeit für unsere Mitglieder, Gäste und andere Freunde des weissen Sports. Wir haben viele Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen und sind oftmals auf Hilfe angewiesen, weil uns die Arbeit über den Kopf wächst. Erwachsenene und Jugendliche, die Zeit und Lust haben zu unterstützen, sind jederzeit willkommen. Und keine Angst: niemand muss sich auf ewig verpflichten und niemand ist perfekt.

Hier findet ihr Anzeigen für kleinere und größerer Projekte: 

 

________________________________________________________________

Wir suchen Wagenengel für Karnevalssonntag!

Zur Absicherung unseres Fest - und Bagagewagens suchen wir noch Wagenengel (Mindestalter 16 Jahre). Die Begleiter werden mit 30,-€ entlohnt. Wer also Lust und Zeit hat, bitte per WhatsApp an die 0171-1965367. 

 

Lust auf Digitalisierung alter Fotos?

Wir haben viele alte Schätze gefunden. Fotos aus vergangener Zeit. Diese würden wir gerne digitalisieren um sie so auch auf unserer Homepage darzustellen.. Das ist kein Hexenwerk, aber beansprucht etwas Zeit. 

 

 

© 2018 THC Brühl e.V. – Tennis & Leichtathletik
Postfach 1926
50309 Brühl
E-Mail:
Telefon:
kontakt@thcbruehl.de
02232 / 157209 (Vorsitzender)
02232 / 25737 (Anlage / Gastronomie)