THC Bambinis

Du bist 4 oder 5 Jahre alt und besuchst aktuell das letzte oder vorletzte Kindergartenjahr? Du hast Spaß an Bewegung und suchst noch eine passende Kindersportgruppe für dich? 

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, der THC Brühl e.V., haben spezielle Kinder-Leichtathletik-Gruppen. Dort wird Dir kinderleicht und spielerisch das kleine 1x1 des Laufens, Springens und Werfens beigebracht. Wenn Du möchtest, kannst Du mit uns auch am Stadtlauf und an einem Zwergensportfest teilnehmen.

Wenn du Lust hast uns mal kennen zu lernen, kannst du dich einfach beim Schnuppertraining anmelden.

An der Seite geht es zum Formular.

Unsere Trainingszeiten im Sommer :

DIENSTAG 15:30 bis 16.30 Uhr

Unsere Trainingszeiten im Winter :

DIENSTAG 15:30 bis 16.30 Uhr

KINDERGARTENKINDER

4 BIS 5 JAHRE

 

 

Sportstätten

IM SOMMER

VON DEN OSTERFERIEN BIS ZU DEN HERBSTFERIEN
SCHLOSSPARKSTADION BRÜHL, BONNSTR.17, 50321 BRÜHL

IM WINTER

VON DEN HERBST-FERIEN BIS ZU DEN OSTERFERIEN

DREIFACHHALLE DER GESAMT-SCHULE BRÜHL, BONNSTR.  200 / OTTO-WELS-STR.

Trainer

Ihr Ansprechpartner

Frank Belz

Stellvertretender Abteilungsleiter

Tel.:
02232 / 9289210

E-Mail:

Christina Corten 

Sport Helferin 

Bambinis 

Schnupper Training

Hier geht es zur Anmeldung

Zur Kollektion

Vereins Kollektion

Online bestellen. 

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
+49 1577 3751953 (Vorsitzender)
+49  22 32 257 37 (Anlage / Gastronomie)