THC Bambinis

Du bist zwischen 3 und 5 Jahren alt, hast Spaß an Bewegung und suchst noch eine passende Kindersportgruppe für Dich?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, der THC Brühl e.V., haben spezielle Kinder-Leichtathletik-Gruppen. Dort wird Dir kinderleicht und spielerisch das kleine 1x1 des Laufens, Springens und Werfens beigebracht. Wenn Du möchtest, kannst Du mit uns auch am Stadtlauf und an einem Zwergensportfest teilnehmen.

Pack einfach Deine Sportsachen und etwas zu trinken ein und komm zum kostenlosen Probetraining ins Stadion oder in die Halle. Natürlich sind auch Deine Eltern beim ersten Mal herzlich willkommen

Unsere Trainingszeiten:

DIENSTAG 15:30 bis 16.30 Uhr

KINDERGARTENKINDER

3 BIS 5 JAHRE

 

 

Sportstätten

IM SOMMER

VON DEN OSTERFERIEN BIS ZU DEN HERBSTFERIEN
SCHLOSSPARKSTADION BRÜHL, BONNSTR.17, 50321 BRÜHL

IM WINTER

VON DEN HERBST-FERIEN BIS ZU DEN OSTERFERIEN

DREIFACHHALLE DER GESAMT-SCHULE BRÜHL, BONNSTR.  200 / OTTO-WELS-STR.

Ihr Ansprechpartner

Frank Belz

Stellvertretender Abteilungsleiter

Tel.:
02232 / 9289210

E-Mail:

Schnupper Training

Hier geht es zur Anmeldung

Zur Kollektion

Vereins Kollektion

Online bestellen. 

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
0 22 32 / 15 72 09 (Vorsitzender)
0 22 32 / 257 37 (Anlage / Gastronomie)