2010

Der THC bestreitet zusammen mit der ALL IN TENNIS ACADEMY neue Wege.

In großer Zahl und mit eindrucksvollen Spielen nahmen die Jugendlichen an den Clubmeisterschaften 2010 teil. Unter der Leitung von Susanne Kramer und Vera Neubauer wurden die Sieger in den einzelnen Wettbewerben geehrt. 

Am 5. Mai 2010 - erstmalig zu Pfingsten - wurde die Mixed-Clubmeisterschaft ausgetragen. 16 Paare kämpften um den Sieg, welchen schließlich die Geschwister Luisa und Fabio Ferrauti gegen Lea Neubauer mit ihrem Partner Hauke Wiegand erzielten. 

2010 war spielerisch sehr lebhaftes Jahr. Der Betreuer unserer fünf Freizeitmannschaften, Reiner Lamberty, organisierte mit dem TVM zum zweiten Mal ein Mixed-Turnier der Hobbyspielerinnen und -spieler.

 

2011

Der THC besteht 50 Jahre und feiert dies mit großem Programm.
Die Idee zum Bau einer eigenen Tennishalle entsteht. Die Mitgliederzahlen entwickelten sich in den ersten Jahren der Vereinsgeschichte rasant. Nach einigen Höhen und Tiefen erreicht der THC zu Jahresbeginn 2011 erneut die stolze Zahl von 464 Mitgliedern.


2012

Bei einer Ausschreibung des Tennisverbands Mittelrhein e.V. "Mitgliedergewinnung" konnte der Verein durch eine hervorragende Darstellung über den Zugang seiner 107 neuen Mitglieder im Jahr 2011 einen Preis von 500,- Euro für sich verbuchen.
Der Mitgliederbestand wächst im Jahr 2012 in beiden Abteilungen  auf über 630 Mitglieder.

Das erste Bratpfannenturnier findet statt.

2013

Im Bereich Tennis wird nach vielen Jahren die altbewährte Magnettafel durch ein elektronisches Platzbelegungssystem abgelöst.


Ein erster Businessplan zur Errichtung einer vereinseigenen Tennishalle wird erstellt.

Das erste Beachvolleyballturnier findet auf dem neu erstellten Beachvolleyballplatz statt.

2014

Jubiläum 50 Jahre Leichtathletik im THC


Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Oberliga
 

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
+49 1577 3751953 (Vorsitzender)
+49  22 32 257 37 (Anlage / Gastronomie)