Donnerstag, 11.03.2021

Bäume sind gepflanzt

Am Samstag, 13.03., fand der erste Arbeitseinsatz für die Saison statt. Knapp 20 Helfer fanden sich unter Coronabedingungen ein, um Bodendecker und Sträucher einzupflanzen. Das Highlight war aber das Setzen von 4 Bäumen im Bereich der Plätze 6-8. Dort standen vorher Tannen, die aber vor zwei Jahren wegen starken Borkenbefalls gefällt werden mußten. Die neuen Ahornbäume sollen helfen der Anlage wieder den ehemals natürlichen Charme zu verleihen. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die dem schlechten Wetter getrotzt haben und mit viel Eifer und Freude geholfen haben unsere Anlage zu begrünen.

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
0 22 32 / 15 72 09 (Vorsitzender)
0 22 32 / 257 37 (Anlage / Gastronomie)