Donnerstag, 12.08.2021

Jugendcamp

Unter der Leitung von Nies Lampe und Andy Blair und ihrem Trainer-Team fand auch in diesem Jahr mit ca. 60 Kindern und Jugendlichen im Alter von 4-16 Jahren das beliebte Feriencamp statt. 

Zwischen Grundschlägen, Korbübungen, Spielsituationen, Aufschlägen und Volleys, kam auch das Konditionstraining nicht zu kurz, sodass der Muskelkater vorprogrammiert war. Wenn das Wetter mal nicht so mitgespielt hat, konnte in diesem Jahr erstmalig in unsere vereinseigene Halle ausgewichen werden. 

Gekürt wurde das Camp abschliessend durch eine Wasserschlacht  - Trainer gegen Teilnehmer - an der alle viel Spaß hatten. Wer da wohl gewonnen hat?

Ein großes Dankeschön für die Organisation und Durchführung geht an das gesamte Trainer-Team, sowie allen Helfern!

 

 

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
+49 1577 3751953 (Vorsitzender)
+49  22 32 257 37 (Anlage / Gastronomie)