Sonntag, 07.07.2019

Stand der Dinge Juli 2019

Wir saßen so im Sand und schauten auf das Gerüst des Daches unserer neuen Tennishalle, als jemand am Nebentisch erzählte, dass die Halle Anfang September fertig sein sollte. Es war Anfang Juli: „haha- sehr ambitioniert,“ dachten wir… bei den Handwerkernöten heutzutage… und es waren noch nicht mal die Platten für das Dach geliefert. Als ich mich auf den Heimweg machte, bog um 18:00 Uhr tatsächlich noch ein LKW mit den besagten Platten um die Ecke.  Unglaublich!!! Der Bau der Halle war so großartig gut organisiert, dass die Fortschritte phänomenal waren. War man mal eine Woche nicht auf der Anlage, hatte man das Gefühl richtig was verpasst zu haben. Die Bauarbeiter waren gefühlt jede Minute einer Woche auf der Baustelle, sodass der Plan mit September erstaunlicherweise aufging. Norbert Esser, unser Mitglied, Architekt, Planer und Ideenrealisierer der Tennishalle (und des Clubhauses) hat(te) wirklich alles im Griff!

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
+49 1577 3751953 (Vorsitzender)
+49  22 32 257 37 (Anlage / Gastronomie)