Sonntag, 17.04.2022

Vorbereitung der Anlage

Am eigentlich geplanten Aufbereitungstag kam der Winter zurück und verwandelte unsere Anlage in ein“ Winter Wonder Land“. Somit war es unmöglich alle erforderlichen Arbeiten an diesem Tag zu erledigen.
Am Ostersamstag konnte nun endlich der Aufbereitungstag stattfinden. Bei strahlendem Sonnenschein, mit ca. 20 motivierten, gut gelaunten Mitgliedern, wurden die Bänke gesäubert, Unkraut gejätet, Werbebanner befestigt, geputzt, gekehrt sowie unsere schöne Außengastronomie startklar für die neue Sommersaison 2022 gemacht.
Allen helfenden Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz.

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
+49 1577 3751953 (Vorsitzender)
+49  22 32 257 37 (Anlage / Gastronomie)