32 Teams, aufgeteilt in 8 Gruppen, starteten im diesjährigen Wettbewerb der U11er. In der Altersklasse U11 wird, genau wie in der Altersklasse U9, gemischt gespielt, sodass alle Mannschaften aus Jungen und Mädchen bestehen können.
Der THC schickte zu Beginn der Saison gleich 3 Mannschaften ins Rennen. 2 Teams, unsere 1. und 3. Mannschaft, konnten den Gruppensieg erreichen, was gleichbedeutend war mit der Qualifikation für das Halbfinale der besten 8 Teams.
Im Halbfinale (gespielt wird immer mit 4 Teams auf einer Anlage, die dann die Plätze 1 bis 4 ausspielen) trafen die Mannschaften THC Brühl 1 und THC Brühl 3 erstmals aufeinander und sicherten sich mit den Plätzen 1 und 2 im Halbfinale den Einzug ins Finale. Im Finale standen sich am vergangenen Sonntag nun die besten 4 Mannschaften des Bezirks gegenüber.
Unsere 3. U11-Mannschaft, bestehend aus Giulia Mangiavacchi, Clara Rosenbaum, Jonas Knorre, Jonas Krause, Jakob Therstappen, Arne Mez und Jan Philipp Grefrath konnte im Finale einen hervorragenden 3. Platz erreichen, wobei sie punktgleich mit der zweitplatzierten Mannschaft des HTC SW Bonn waren, die jedoch eine bessere Satzbilanz hatte.
Unsere 1. U11-Mannschaft, bestehend aus Vincent Kayser, Nils Hollweg, Henri Vehlen und Fritzi von Dellingshausen, krönte sich mit insgesamt 13 gewonnen Matchpunkten (maximal möglich wären 15) zum diesjährigen Masters-Gewinner des U11-Wettbewerbs. Wir gratulieren beiden Mannschaften ganz herzlich zu ihren tollen Ergebnissen und sind stolz, dass sie die Farben des THC so erfolgreich im Bezirk vertreten.