Samstag, 08.08.2020

Unsere Turniererfolge

Gustavo Perziano konnte bei den 30. Krefeld Open der DTB Senior-Cup Master-Serie in der Konkurrenz Herren 45 den Turniersieg erringen. Im Viertelfinale besiegte er T. Peschkes (TC Giesenkirchen) mit 6:4 und 6:2, im Halbfinale dann T. Bergmann (RW Kempen) mit 6:1 und 6:3. Im Finale hatte dann T. Wittig (Coburg) bei 6:0 und 6:0 keine Chance. 

Bei der 6. Kölner Tenniswoche im Marienburger SC errang Marc Woerner ebenfalls den Turniersieg, und zwar in der Konkurrenz Herren 50. Er profitierte von der Aufgabe seines Gegner Markus Kaja (MSC) beim Stande von 2:1 im ersten Satz. 

In der Konkurrenz Herren 55 hatte Georg Malejka etwas weniger Glück. Er hatte im Finale das Nachsehen gegen L. Meierling (Hagener TC) und holte einen guten zweiten Platz. Zuvor hatte er R. Schott (TC Kaster) mit 6:1, 6:0 und R. Ziegler (Bochum) mit 6:1 und 6:1 eindrucksvoll nach Hause geschickt.

Herzlichen Glückwunsch!

THC Brühl e.V.
Tennis & Leichtathletik

Postfach 1926 • 50309 Brühl
kontakt@thcbruehl.de
+49 1577 3751953 (Vorsitzender)
+49  22 32 257 37 (Anlage / Gastronomie)